Die neue Marke und Kollektion von Lars by Longfield

Lars by Longfield Look

Lars by Longfield Look

Funktionsbekleidung ist bequem und besonders praktisch. So bleibt sie viel länger trocken als beispielsweise Baumwolle. Viele Sportbegeisterte würden das Funktionsshirt am Liebsten gar nicht mehr ausziehen und auch im Alltag tragen. Zu Hause ist dies natürlich unproblematisch. Doch spätestens am Arbeitsplatz wird man dann im Sportlerdress negativ auffallen. Allerdings treten gerade im Sommer Schweißflecken auf der Baumwolle auf, was ebenfalls für einen schlechten Eindruck sorgt. Eine klare „lose lose Situation“. Für dieses unangenehme Alltagsproblem, mit dem wohl jeder schon einmal zu kämpfen hatte ein findiger Designer nun eine Lösung gefunden. Die Marke Lars by Longfield hat sich genau diesem Alltagsproblem angenommen und eine Kollektion entwickelt, die alle Vorteile der Funktionsbekleidung auch auf berufstaugliche Kleidung überträgt.

Dies hat gleich zwei augenscheinliche Vorteile, zum einen muss man nie mehr auf den Komfort der Funktionsbekleidung verzichten und zweitens erreicht man ein viel gepflegteres Erscheinungsbild, da Schweißflecken der Vergangenheit angehören. Doch das sind nur einige Vorteile. Die Pflege der Kleidung von Lars by Longfield geht ebenfalls deutlich einfacher von statten. Funktionsbekleidung trocknet sehr schnell und ist gerade deshalb bei Sportlern beliebt. Somit lässt sich mit der Kollektion von Lars by Longfield auch noch Energie sparen, denn ein Trockner wird in der Regel nicht mehr benötigt. Einmal gewaschen, kann die Kleidung ganz einfach an der Luft trocknen.
Die Kollektion ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack und Zweck etwas passendes. Vom modischen und stilvollen Sacko über die Hose bis hin zur Jacke ist alles vorhanden.

Die Kollektion bietet die Möglichkeit sich von Kopf bis Fuß mit Kleidung von Lars by Longfield einzukleiden. Dies beinhaltet den weiteren Vorteil, dass die Teile stets modisch aufeinander abgestimmt wirken. Schließlich stammen sie alle vom selben Designer.
Wer nun Zweifel an der modischen Qualität der Kollektion hat, der überzeugt sich am besten direkt selbst vom Gegenteil. Modisch aktuell und funktional geht für viele einfach nicht zusammen, doch die Kollektion von Lars by Longfield geht hier einen sehr guten Weg. Die Kleidung wirkt chic und modern, wenn einem nicht bewusst ist, dass es sich um Funktionsbekleidung handelt ist der Unterschied zu Standardbekleidung nicht auszumachen.

Somit fällt man im Büro nicht auf. Dennoch wird die Belegschaft staunen wieso der Träger der Kleidung auch bei 35 Grad im Schaden absolut trockene Kleidung trägt.

Diese Kollektion ist wirklich innovativ und die ideale Lösung für all jene die sich modebewusst kleiden möchten, dabei aber stets wert auf Komfort legen und beides miteinander verbinden möchten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar