MEN

Think Pink: Die Frühlings-/Sommerkollektion 2011

Think Pink war in den 80er Jahren eine echte Kultmarke. Gegründet wurde das italienische Label 1979 im Geist der Kletterer und Individualisten im Yosemite Valley. Schnell fand Think Pink Fans auf der ganzen Welt, natürlich in erster Linie bei den Outdoor-Freunden.
Für manch Einen gab es nichts Schöneres als in Fleece und Calanque-Hose am Lagerfeuer zu sitzen. Heute kehrt die Marke ein wenig moderner und urbaner zurück ohne aber dabei die Vergangenheit zu vergessen. Think Pink möchte Lebensfreude ausdrücken und allen, die gerne auch mal den Moment genießen, eine modische Ausdrucksmöglichkeit geben. Dabei fehlt auch ein leicht ironischer Blick in die 80er Jahre nicht.
In diesem Sinne fällt auch die Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 aus, die jetzt schon zu bestellen ist. Karomuster und Blockstreifen dominieren den nächsten Frühling. Im Sommer darf dann auch ruhig man(n) Mut zu leicht floralen Mustern beweisen. Bei all dem dürfen natürlich Fleece und Calanque nicht fehlen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.