Tag durchsuchen

Frühlings-/Sommerkollektion 2011

    MEN

    Y-3: Neuer Onlineshop

    Gut zehn Jahre ist es nun her, dass Adidas und Yohji Yamamoto ihre erfolgreiche Zusammenarbeit starteten. Sport und Style trafen hier aufeinander. Diese Fusion kam vor allem bei den Männern gut an und so lauern so manche stilbewusste Herren regelmäßig auf die nächste Kollektion von Y-3. Zum Start der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 hat Y-3 auch in den Onlineshop viel Zeit und Arbeit gesteckt. In dem neuen Onlinestore können alle Fans von Y-3 nun die neueste Kreationen bequem zu sich nach Hause…

    Weiterlesen

  • MEN

    Think Pink: Die Frühlings-/Sommerkollektion 2011

    Think Pink war in den 80er Jahren eine echte Kultmarke. Gegründet wurde das italienische Label 1979 im Geist der Kletterer und Individualisten im Yosemite Valley. Schnell fand Think Pink Fans auf der ganzen Welt,…