Tag durchsuchen

Männertrends

    EVENTS FASHION MEN

    Männermode digital – Frühling/ Sommer Kollektionen 2021

    Digital geht es auch bei den Männern weiter. Nachdem vergangene Woche die virtuellen Couture Schauen online für mehr oder weniger Aufsehen sorgten, folgten nun die Präsentationen der Männerlinien. Dior Kreativchef Kim Jones betraute Regisseur Chris Cunningham damit seine Frühling/ Sommerkollektion mit dem Titel ‚Portrait Of An Artist‘ in Szene zu setzen. Im Kontrast zum märchenhaften Kurzfilm der Haute Couture setzt der zehnminütige Zweiakter auf Moderne und gibt dem ghanaischen Künstler Amoako Boafo eine Bühne. . Hermès lässt sich in die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Der neue, lässige Bürolook

    Früher war es für Männer ziemlich einfach sich für das Büro zu kleiden. Jeder wusste, dass weißes Hemd, dunkler Anzug und eine dezente Krawatte für das Büro richtig waren. Doch spätestens in den 80er…

  • MEN

    Auf die Tube drücken: Auch Männer brauchen Creme!

    Galt Kosmetik bei Männern früher noch als weibisch und lächerlich, wandelt sich dieses Bild zum Glück nach und nach. Für die meisten Männer ist es inzwischen durchaus normal eine tägliche Pflegecreme zu benutzen. Wir…

  • MEN

    Männerfrisur im Sommer 2012: Der New Crop

    Über Trends kann man an sich ja streiten und manchmal werden Dinge sogar von den Medien zum totalen Must-Have erklärt, die für einen selbst nie out waren. So wird es so manch einem Mann…