Schuhe

Acne: Schuh und Tasche in einem

Ja, wir Mädels lieben zwar Taschen und Schuhe, doch kann eine Tasche, besonders auf Konzerten, Parties oder ähnlichem auch ganz schön lästig sein. Das haben sich wohl auch die Designer von Acne gedacht und nach einem Ort gesucht, wo eine Tasche nicht stört und man zudem nicht so leicht beklaut wird.
Dabei kamen sie auf den Schuh selbst und haben einfach Taschen an einem paar Stiefel befestigt. Die Idee an sich finden wir ja ziemlich gut, nur haben sie es mit den Taschen etwas übertrieben, so dass die Stiefel am Ende einfach nur klobig und wenig vorteilhaft aussehen. Gut, vielleicht haben die Schuhe in Wirklichkeit auch nicht die praktischen Gründe, die wir dahinter vermuten, in Sachen Design weiß man ja nie… 😉
Jedenfalls würden wir uns dann doch eher an Modelle wenden, die vielleicht nur eine kleine Tasche an der Seite haben, für Geld, Lipgloss und Handy.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.