Tag durchsuchen

Acne

    FASHION

    London Fashion Insider

    Fotos: London Fashion Insider

    Die junge Finnin Sandra Hagelstam dokumentiert beim London Fashion Insider persönliche Eindrücke und Erlebnisse von der Mailänder und Londoner Fashionweek 2012. In 10 übersichtlichen Kapiteln berichtet die Bloggerin, die unter 5 inch an up ihren eigenen Blog betreibt, verschiedene Modeelemente ihrer Lieblingsdesigner- und Labels. Zurück in Finnland zieht sie eine subjektive Bilanz aus den Erlebnissen und Impressionen der letzten Februarwoche. Sandra Hagelstam erklärte Topshops Unique zu ihrer Lieblingsshow und findet in der Kollektion Elemente von Burberry und Alexander Wang wieder.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Acne: Lord Snowdon Sonderkollektion

    Lord Snowdon alias Antony Armstrong-Jones, der Ex-Ehemann von Prinzessin Margaret, ist einer der bekanntesten Fotografen Großbritanniens. Er hatte prominente Gesichter wie David Bowie oder Yves Saint Laurent vor seiner Linse und ist darüberhinaus bekannt…

  • Designer EVENTS FASHION

    Fashion Week live via topshop.com

    Topshop macht die Londoner Fashion Week auch in Deutschland zugängig. Heute fiel der Startschuss für die Londoner Fashion Week. Noch bis zum Mittwoch werden Designer wie Vivienne Westwood, Christopher Kane, Paul Smith, Matthew Williamson…

  • Schuhe

    Acne: Schuh und Tasche in einem

    Ja, wir Mädels lieben zwar Taschen und Schuhe, doch kann eine Tasche, besonders auf Konzerten, Parties oder ähnlichem auch ganz schön lästig sein. Das haben sich wohl auch die Designer von Acne gedacht und…

  • MEN

    So wird laut Acne der Schuh-Sommer 2011

    Haben wir den Sommer 2010 noch nicht einmal hinter uns gebracht, sind die Modemacher schon wieder dabei den Sommer 2011 vorzubereiten. So sind bereits jetzt von einigen Labels ein paar Modelle bekannt, die in…