Karl Lagerfeld for Shu Uemura: Beauty-Kollektion kommt im November 2012!

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch an dieser Stelle davon berichtet, dass Karl Lagerfeld eine eigene Beauty-Kollektion für das Label Shu Uemura entwerfen wird. Nun sind die ersten genaueren Details zu den schon jetzt heiß erwarteten Produkten bekannt geworden.

„Karl Lagerfeld for Shu Uemura“ wird im November 2012 auf den Markt kommen und 17 Produkte umfassen. Zu haben sind die schönen Stücke dann in über 400 Shu Uemura Shops weltweit. Ob sie auch online zu bestellen sind, dazu wurde leider noch nichts gesagt, doch die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Karl Lagerfeld nimmt wie gewohnt die kompletten Zügel in die Hand und wird sowohl für die Nuancen, das Design und auch die Kampagne verantwortlich sein. Die Zusammenarbeit hat übrigens einen guten Grund, denn bereits seit Jahren ist Karl Lagerfeld ein treuer Kunde des Labels. Er benutzt die Produkte auf seine ganz eigene Art und Weise, denn er zeichnet damit nämlich am liebsten seine Entwürfe! Nirgendwo sonst würde man in seinen Augen schönere Farben finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar