Tag durchsuchen

Shu Uemura

    BEAUTY

    Color-Haar-Beauty von Shu Uemura

    Oktober 16, 2012

    Fotos: Shu Uemura

    Bereits 1968 lancierte der berühmte Make-up Artist Shu Uemura seine erste Make-up- Kollektion. Der Erfolg war so groß, dass er dann zwei Kollektionen pro Jahr kreierte, die immer von der Mode inspiriert wurden und seine Leidenschaft für Schönheit zum Ausdruck brachten. Und auch die Haare macht er schön: Ob um graues Haar kaschieren, coloriertem Haar eine neue Nuance zu verleihen oder sich von saisonalen Farbtrends inspirieren zu lassen. 55 Prozent aller Frauen weltweit haben coloriertes oder gesträhntes Haar, und es…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Markus Lupfer für shu uemura: Make-Up-Kollektion

    Der in London arbeitende Modedesigner Markus Lupfer ist inzwischen ein echter Star der Szene. Stars wie Madonna tragen seine Kreationen und er feiert internationale Erfolge. Nun hat er sich mit der japanischen Kosmetikmarke shu…

    Februar 13, 2012
  • Accessoires BEAUTY

    Spacig mit den Neo Reflector Lashes

    Lange schwarze Wimper dramatisieren die Augen und geben dem Make-Up den Feinschliff. Lange Wimpern wirken verführerisch und betonen jeden Augenaufschlag. Aus diesem Grund gibt es hunderte von Mascaras, die uns zauberhafte Veränderungen versprechen. Wahrhaft…

    Juni 25, 2010