Personalisierte EMU Boots Lammfellschuhe in Berlin

Heute hatten wir eine tolle Gelegenheit, uns auf die kommende Herbst- und Winterzeit und damit auch die Saison für Lammfellboots einzustimmen. EMU Australia hatte in den Görtz Store am Berliner Kurfürstendamm geladen und präsentierte dort für alle Kunden einen kostenlosen Personalisierungsservice für EMU Boots.

Ich hatte mich für den absoluten Klassiker entschieden, den Platinum Stinger Lo von EMU Australia in einem schönen schokoladenbraun aka. chocolate. Das Airbrushteam von EMU Australia und Görtz hat mir darauf dann einen klassischen Multicolor-Streifen als Personalisierung aufgetragen, was dem Schuh ein noch eleganteres Aussehen verleiht und ihn wirklich noch zusätzlich veredelt. Ich bin vom Ergebnis jedenfalls total begeistert. Hier könnt Ihr den Vorher-Nachher-Vergleich sehen.

EMU-Australia-Lammfell-Boots-Platinum-Stinger-Lo-Chocolate

EMU-Australia-Berlin-Lammfellboots-Personalisierung-Airbrush-Goertz-Event-8

Anne hingegen hatte sich für die ebenfalls klassischen Stinger Lo von EMU Australia entschieden, allerdings in der Farbe indigo, also einem schönen, kräftigen Blau. Als Motiv wählte Anne auch ziemlich traditionell ein Monogramm in Verbindung mit ein Paar winterlichen Sternen. Auch hier der Vergleich wie die Schuhe original aussehen und darunter findet Ihr dann die personalisierte Variante.

EMU-Australia-Boots-Lammfellschuhe-Stinger-Lo-Indigo-Blau

Interessanter Weise habe ich im Gespräch mit Oiwah Chung, der Marketing Managerin Europa von EMU Australia erfahren, daß man eigentlich Lammfellschuhe ohne Socken trägt, um ein noch natürlicheres, kuscheligeres Tragegefühl zu bekommen. Grundsätzlich kann ich mir das vom Feeling schon vorstellen, aber ohne Socken in den Schuhen ins Büro zu stiefeln hört sich schon etwas merkwürdig an, aber ich werde es vielleicht mal ausprobieren.

Der Personalisierungsevent in Berlin war zunächst nur für den heutigen Tag angelegt und ist wirklich eine empfehlenswerte Sache, da man sogar kostenlos seine EMU Boots verschönern lassen kann und somit einen einzigartigen Schuh daraus kreieren kann. Angesichts der Begeisterung bei uns und bei anderen Kunden, gehe ich aber davon aus, daß es bestimmt noch weitere Events geben wird – also haltet die Augen offen. Ansonsten findet Ihr hier noch weitere Fotos vom Event und in unserem Shop auch einen Überblick über die aktuelle Kollektion und die verfügbaren Farben.

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar