Tag durchsuchen

Stephenie Meyer

    Uncategorized

    Eclipse-Novelle: Stephenie Meyer veröffentlicht neues Buch

    Ich weiß, letztes Jahr war ich etwas gemein zu Euch. Ich habe mir einen Aprilscherz erlaubt und einfach frech behauptet, dass Stephenie Meyers Buch „Midnight Sun“ nun doch veröffentlicht werden würde. Aber nein, dahingehend hat sie ihre Meinung nicht geändert. Das unfertige Manuskript bleibt in ihrer Schublade. Es gibt jedoch eine andere große Überraschung für alle Fans. Auf ihrer Website kündigt sie für den 5.Juni dieses Jahres ein neues Buch an. Es ist mit einen 196 Seiten verglichen mit ihrem…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Silvesteransprache – Auf ein Wort an meine Leser

    Liebe Leser, und wieder ist ein Jahr vergangen. „Twilight“ hat im Januar Millionen Fans von Stephenie Meyer begeistert, „New Moon“ folgte im Januar. Auch ihr Roman „Seelen“ soll verfilmt werden. Mit Herta Müller gewann…

  • EVENTS

    Wünsche fürs neue Jahr

    Möge die Twilight – New Moon Besessenheit ein schnelles Ende finden.  In diesem Jahr sind Blogs von Vampirabhängen wie Pilze aus dem Boden geschossen. Es gibt immer VZ und Facebook-Gruppen, die sich um den…

  • Uncategorized

    Isabel Abedi – Lucian

    Es ist schon zwei Wochen her, dass ich das Buch fertig gelesen habe, weswegen ich es etwas schwer finde, meine Gefühle so zu rekonstruieren, dass ich Euch möglichst einen genauen Eindruck liefern kann. Aber…

  • LIVING

    New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde: Mein Fazit

    Ich weiß, der Film hatte schon am Sonntag Vorpremiere und Mittwoch Hauptpremiere. Aber ich hatte erst Karten für Donnerstag bestellt, das war vollkommen ausreichend. Das Kino war auch so brechend voll und die Schlangen…