LIVING

Die Balik Farm-So guten Fisch gibt es nicht überall!

Weihnachten steht vor der Tür und pünktlich zum Feste findet der einzige Gourmet-Weihnachtsmarkt der Schweiz statt. Das sollten sich Gourmets aus ganz Europa nicht entgehen lassen, da dieser kullinarische Genuss nur einmal im Jahr zu finden ist.

Der Weihnachtsmarkt für Gourmets findet nun zum vierten mal Stadt und der Erfolg wird immer größer, was die wachsenden Besucherzahlen und freudigen Stimmen zeigen. der Gourmet-Weihnachtsmarkt der Balik Farm findet zwischen dem 20. und 23. Dezember statt. Veranstaltungsort ist das malerische Toggenburg am Ende des kleinen Dorfes Ebersol in der Schweiz.

Im Mittelpunkt der Kullinaria steht der Genuss von auserlesenen und qualitativ hochwertigen Fischprodukten. Die Zubereitungen sind äußerst vielfältig und es werden unterschiedliche Kreationen für sie zubereitet. Vor allem der Balik-Räucherlachs ist den Besuch in der Balik Räucherei schon wert. Weiterhin gibt es Kavier und einige Trüffelvariationen oder seltene Honigsorten. Erlesene Whiskeys und sogar Olivenöle lassen die Gourmets mit der Zunge schnalzen. Spezialitäten aus der Region dürfen auf einem Gourmet-Weihnachtsmarkt ja nicht fehlen. Es wird sich also für jeden etwas finden, was unvergessen bleiben wird. Auch für das musikalische Programm ist gesorgt. Unterschiedliche Bands und Künstler werden ihnen die Festtage dieses Jahr besonders schön und weihnachtlich machen. Natürlich werden auch Highlights für die Kinder angeboten wie zum Beispiel ein Kinderkonzert und eine Zaubershow. Wer sich schon mal eine kurze Vorfreude verschaffen möchte, der schaut sich am besten das Video der Balik Farm an.

Über 30 Jahre Erfahrung hat die Balik Farm nun schon gesammelt und viele weitere Jahre wird sie aufgrund ihres einzigartigen Geheimrezeptes zur Zubereitung des Schweizer Balick-Lachs bestehen. Ursprünglich war es das Geheimrezept einer russischen Zarenfamilie, welches 1918, mit dessen Tod, in Vergessenheit geraten ist bis es dann wieder entdeckt wurde. Die edelste Qualität wissen noch immer einige europäische königsfamilien zu schätzen. Auch sie sollten sich den königlichen Genuss nicht entgehen lassen und mit ihrer Familie ein unvergessliches Feste vor dem Feste haben. Gönnen sie sich die Ruhe mit dem Blick auf die Schweizer Alpen und kommen sie zwischen dem 20. und 23. Dezember in die Schweiz nach Toggenburg.

Im Internet können sie unter balik.ch viele weitere Informationen über die Geschichte des Unternehmens finden, sowie Produkte Online bestellen oder Nachrichten und Veranstaltungshinweise der Balik Farm entnehmen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.