Tag durchsuchen

New Moon

    Accessoires

    Kopfkissen mit dem gewissen VIP

    Die Twilight-Saga ist der Hype schlechthin und Robert Pattinson ist der Star der Herzen. Wenn ihr euch also wünscht mit ihm einzuschlafen, braucht ihr nur dieses Kissen. Oder wie wäre es mit Mode-Guru Karl Lagerfeld? Bei Kopfkissen gibt es noch mehr Berühmtheiten.…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Wünsche fürs neue Jahr

    Möge die Twilight – New Moon Besessenheit ein schnelles Ende finden.  In diesem Jahr sind Blogs von Vampirabhängen wie Pilze aus dem Boden geschossen. Es gibt immer VZ und Facebook-Gruppen, die sich um den…

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Pomade und weiße Haut

    Robert Pattinsonist wieder auf den Leinwänden zu sehen. Der Jungschauspieler ist erneut auf den Covern zahlreicher Zeitschriften zu bewundern. Damit er so aussieht, müssen viele Stylisten mit Magie arbeiten. Denn damit Robert zu Edward…

  • LIVING

    New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde: Mein Fazit

    Ich weiß, der Film hatte schon am Sonntag Vorpremiere und Mittwoch Hauptpremiere. Aber ich hatte erst Karten für Donnerstag bestellt, das war vollkommen ausreichend. Das Kino war auch so brechend voll und die Schlangen…