Modenschau_runway_catwalk_fashionweek

Fashion Week Düsseldorf: Platform Fashion Tickets zu gewinnen

Der Mode-Troubel zieht von der Spree an den Rhein. Anlässlich der Collection Première Düsseldorf findet vom 29. bis zum 31. Januar die Platform Fashion statt. Die Fashion Week von Düsseldorf geht bereits in die fünfte Runde. Neueste Modetrends, nationale und internationale Gäste sowie coole Veranstaltungen locken das Publikum auf das Areal Böhler.

Runway

Den Auftakt machen die vielversprechenden Nachwuchsdesigner der AMD AKADEMIE MODE & DESIGN am Freitag mit ihren Entwürfen unter dem Thema „EXIT.16 Telling Titles“. Auf insgesamt neun Shows zeigen Designer, Label und jungen Talente ihre neuen Kollektionen auf der Platform Fashion. Annette Görtz, Thomas Rath, Beate Heymann oder das Modehaus Breuninger zählen zu den bekannten Namen die in Düsseldorf präsentieren. Ebenso wie in Berlin wird es ein FashionBloggerCafé – THE NIGHT  und eine FASHIONLOUNGE geben.

Wir verlosen 1×2 Tickets für die etablierte Multibrand-Modenschau Platform Fashion Selected Show am 31.01.2016. Dort zeigen mehrere Labels, darunter auch große, bekannte Namen wie Passionata, Gab&Ty by Jana Ina Zarella, Bonvirage, Maison Common und Marion Strehlow, daher wird eine hohe Promi-Dichte in der Front Row erwartet.

Weiterhin könnt ihr 1×2 Tickets für die Fashion Yard meets Platform Fashion Show am 30.01.2016 mit Labels wie Kerbholz, Lensdorf, Nothing, Preach und Sonja Tafelmeier ergattern.

Die Veranstaltungen der Platform Fashion stehen neben der Fachpresse und Einkäufern auch allen Modeinteressierten offen. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort über alle bekannten Vorverkaufsstellen sowie den Ticketpartner Eventim. Die Vorträge und Veranstaltung der Fashion Lectures, die ebenfalls im Rahmen des Programms der Platform Fashion gehalten werden, sind kostenlos zugänglich. In Vorträgen, Diskussionen und Präsentationen werden hier Innovationen und aktuelle Trends der Modewelt sowie der Zukunft des Handels thematisiert. Besonders Branchenneulinge und Modestudenten sollten sich das nicht entgehen lassen.

So könnt ihr die Tickets gewinnen:
1. Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verratet uns, was euer Modertrend des Jahres 2016 ist.

Der Gewinner wird am 28. Januar 2016 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Kommentare
7 Antworten zu “Fashion Week Düsseldorf: Platform Fashion Tickets zu gewinnen”
  1. MaraMia sagt:

    Oh, wie toll ich bin am Wochenende zufällig in Düsseldorf und würde mich riesig freuen. Ich würde gern am 30.1. zur Show gehen.
    Liebe Grüße,
    Mia

  2. Hertha Goser sagt:

    Am Sonntag wäre ich so gern bei der Platform Fashion Selected Show. Drücke die Daumen,
    Eure Gosi

  3. Thor_sten sagt:

    Meine Freundin und ich finden beide Jana Ina toll, es wäre super sie persönlich zu treffen. Wir sind gern dabei.
    Liebes Fashion Insider Team bitte helft mir sie zu überraschen.
    VG
    T_S

  4. Antonia_liebt_Fashion sagt:

    Super, ich war noch nie auf einer Fashion Show. Berlin ist ja zu weit, aber Düsseldorf kann ich easy erreichen. Ich will mit meiner Freundin gehen, egal wann.

    Bitte, bitte denkt an mich. Liebst Toni

  5. Schneeflocke sagt:

    Perfekt. Mache mit.

  6. Katka sagt:

    Schaue mir gerade die Dior Show aus Paris an, klar das man auch selbst gern mal im Publikum sitzen will. Ich bin nur einen Katzensprung von der Böhlerstr entfernt und immer pünktlich. Ihr würdet mich damit sehr glücklich machen.
    Viele Grüße

  7. Andreas sagt:

    Ich habe bislang noch nicht wirklich einen neuen Modetrend für 2016 entdeckt, deshalb würde ich gerne gewinnen und mir Inspirationen bei der Show holen.

Hinterlasse einen Kommentar

21