Tag durchsuchen

Thomas Rath

    EVENTS

    Fashion Week Düsseldorf: Platform Fashion Tickets zu gewinnen

    Fotos: Fashion Insider

    Der Mode-Troubel zieht von der Spree an den Rhein. Anlässlich der Collection Première Düsseldorf findet vom 29. bis zum 31. Januar die Platform Fashion statt. Die Fashion Week von Düsseldorf geht bereits in die fünfte Runde. Neueste Modetrends, nationale und internationale Gäste sowie coole Veranstaltungen locken das Publikum auf das Areal Böhler. Den Auftakt machen die vielversprechenden Nachwuchsdesigner der AMD AKADEMIE MODE & DESIGN am Freitag mit ihren Entwürfen unter dem Thema „EXIT.16 Telling Titles“. Auf insgesamt neun Shows zeigen…

    Weiterlesen

  • Fotos: ProSieben

    PEOPLE

    GNTM: Jorge Gonzalez bald in der Jury?

    Ja, die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Da treffen sich ein paar alte Kollegen zum Essen und schon soll dies laut einigen Medien die große neue „Verschwörung“ rund um „Germany’s Next Topmodel“ sein. In einem…

  • Models PEOPLE

    GNTM 2013: Starttermin der 8. Staffel auf ProSieben

    Bereits seit einiger Zeit laufen bereits, wie berichtet, die Dreharbeiten zur mittlerweile achten Staffel der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Nun gab ProSieben endlich den offiziellen TV-Starttermin bekannt. Ende Februar wird Heidi Klum demnach wieder…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    PEOPLE

    Heidi Klum bleibt GNTM und ProSieben treu

    In den letzten Jahren hat die Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ immer wieder Zuschauer einbüßen müssen. Nun ja, am Ende muss man wohl doch allen Unkenrufen zum Trotz sagen, dass sie nach wie vor erfolgreich…