HaraldGlööckler_Designer_Pompöös_pomp-

Happy Birthday – Harald Glööckler feiert Geburtstag mit Pomp und Perlen

Im Berliner Nobelhotel Adlon feiert Harald Glööckler mit viel Pomp und noch mehr Perlen seinen Geburtstag.  Sich dabei mit engen Freunden zu umgeben ist dem Designer wichtiger als jedes Geschenk. Angst vor dem Älterwerden habe er längst nicht mehr. Wer die 50 erreicht hat, ist über den Berg sagt Glööcker ganz entspannt.

Sein Vitamin um vital zu bleiben sind eine gesunde Lebensweise und die Energie aus Freundschaften und Familie. Nicht belebt so sehr, wie die Freude im Kreise lieber Menschen. Das hält ihn jung und treibt ihn an verriet der Designer gegenüber der Presse. Immerhin schiebt der beliebte Glööcker sein junges Aussehen nicht a la Hollywood auf gute Gene, Wassertrinken und viel Schlaf.

Harald Glööcker plant die 100 zu schaffen. Er hat die erste Hälfte seines Lebens mit harter Arbeit für sein ‚Pomöös‘ Imperium gefüllt nun will er seinen Erfolg genießen und Spaß haben. Wir sind uns sicher, dass uns der Designer deshalb nicht weniger mit neuen Ideen überraschen wird als er es bisher getan hat und sind gespannt, was er sich nach Mode, Accessoires, Pralinen, Tapeten oder Dokutainment einfallen lassen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

21