Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy

Zum Kick Off der Fashion Week haben wir das Programm ganz langsam auf Stufe 1 gestartet. Sehr entspannt und zwar auch stylingtechnisch, tiefes Dunkelblau gepaart mit zartem Rose gaben den Ton an. Hektisch wird es ja noch früh genug. Woran es scheinbar während der Fashion Week immer am meisten fehlt ist Zeit. Im Verkehr, im Terminplan, beim Wiedersehensplausch in der Lounge immer wünscht man sich ein Quäntchen mehr von dieser kostbaren ‚Ware‘.

Damit ich nicht ständig das Telefon zücken muss um die Gute im Blick zuhaben, versuche ich es diesmal wieder mit Uhr. Schlicht, klassisch und rosegold – das Modell von Kapten & Son darf mich in den nächsten Tagen begleiten und leise erinnern, wenn es mal wieder ZEIT ist zu gehen. Zur nächsten Show, zum Brunch, zum Lunch, zum Presse-Munsch!

Erster Pflichttermin war selbstverständlich die Akkreditiertung in der neuen Fashion Week Lokation im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstr. Wie sich zeigte, mangelte es auch hier an Zeit. Mitten im Aufbau drängelte man sich noch an Gerüsten und verhangenen Fenstern vorbei. Nachtschichtalarm!

Die ersten kleinen Shows im Rahmenprogramm sind absolviert. Styleranking eröffnete den Fashiontrubel mit seiner Influencer Fashion Show. In der Kreuzberger Heeresbäckerei zeigten die beiden Youtuberinnen Ischtar Isik und Patrizia Palme sowie die Bloggerin Nadine Müller von Shoppinators jeweils drei Outfits: in den Stilrichtungen Business, Casual und Glamorous.

Nach ein bischen Smalltalk ging es weiter zu mehr Smalltalk und Fashion in die Zalando Fashion Lounge. Dank des hervorragenden Catering blieben wir hier viel länger als geplant. Ein sorgfältig ausgewählte Kollektion aktueller Trendmode zusammengestellt von den rührigen Zalando Mädels lud zudem zum Stöbern ein. Und wie es der Zufall so will, fiel mir auch hier die Wahl zwischen dem dunkelblauen kurzen Kleid und dem dunkelblauen langen Kleid schwer.

Bei netten Gesprächen und einer späten Mailstunde ging dieser blau-rosa Montag zu Ende. Warten wir ab, was Tag zwei zu bieten hat.

GD Star Rating
loading...
Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy, 4.3 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
2 Antworten zu “Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy”
Hinterlasse einen Kommentar