Tag durchsuchen

Fabletics

    FASHION SPORTS

    Vanessa Mai X Fabletics: Neue Fitnessmode-Kollektion und neues Album des Popstars

    Während viele Popstars in der aktuellen Situation mangels Konzerten etwas kürzer treten, hat Vanessa Mai die Zeit genutzt, um voll aufzudrehen. Mit „On Mai Way“ hat die Popprinzessin eine eigene Interview-Show beim SWR, bei der ihre Interviewpartner und sie auf zwei nebeneinander platzierten Laufbändern über einen bunten Themenmix plaudern. Sportlich ging es auch zur Sache, als Vanessa Mai dann kurz vor dem Jahreswechsel ihr eigenes Workout-Programm beim Online-Fitnessstudio Gymondo lancierte. Vanessa Mai X Fabletics Mit der Bekanntgabe ihrer Kooperation mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fabletics x Demi Lovato

    Models SPORTS

    Demi Lovato designt Kollektion für Modelabel Fabletics

    Das Activewear-Label Fabletics, das 2013 von Kate Hudson gegründet wurde, konnte US-Superstar Demi Lovato für eine Kooperation gewinnen, wodurch nun das „Demi Lovato für Fabletics-Limited Edition“ -Projekt entstanden ist. Dabei wird mit der UN-Initiative…

  • Fotos: Fabletics

    SPORTS

    Fabletics jetzt mit Plus Size Sportmode

    Die Fitness-Marke Fabletics hat sich bereits in kurzer Zeit einen sehr guten Namen gemacht. Denn erst seit 2013 kann die Sportbekleidung gekauft werden. Hinter der US amerikanischen Marke verbirgt sich niemand geringeres als Kate…