In Zusammenarbeit mit Fabletics, der kalifornischen Sport-Modemarke, stellte TV-Persönlichkeit Khloé Kardashian am Mittwoch eine eigene Signature-Collection vor. Die Modemarke, die in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Kate Hudson ins Leben gerufen wurde, hat in der Vergangenheit schon einige prominente Persönlichkeiten als Werbeträger mit eigenen Kollektionen vorgestellt und unter anderem mit Demi Lovato, Vanessa Hudgens und Madeleine Petsch gearbeitet und mit Kevin Hart auch einen prominenten für die Herrenkollektion der Marke. Da passt Khloé Kardashian natürlich besonders gut in die Reihe –…
-
Vanessa Bauer – Das Dancing on Ice Ausnahmetalent Es gibt Menschen, die mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer Anmut die Herzen der Menschen erobern. Vanessa Bauer ist zweifellos eine solche Persönlichkeit. Als Eiskunstläuferin und…
-
Lizzo macht beim Thema Shapewear Tempo. Kaum hat sie mit Yitty ihre neue Marke der Öffentlichkeit vorgestellt, launcht auch schon die erste Kollektion. Wie angekündigt, sind neben den klassischen, eher dezenteren Teilen auch viele,…
-
Vom digitalen Shop direkt ins Zentrum Berlins – diesen Sprung macht das Sportlabel Fabletics mit der Eröffnung seines ersten europäischen Flagshipstores. Auf dem Kurfüstendamm 29 gibt es nun auf mehr als 300 Quadratmetern nicht…
-
Mittlerweile müsste fast jedem der Name „Fabletics“ ein Begriff sein. Eine Marke, die durch ihre sehr intensive Sozial Media Werbung große Aufmerksamkeit erhält und mit ansprechenden VIP-Angeboten wirbt. Zudem sind als Models oft bekannte Gesichter…