Outfits SPORTS

Ski Outfit mit Toni Sailer, Bogner, Ray-Ban und Galtür Alpenpanorama

Fotos: Fashion Insider

Bevor der Winter nun endgültig dahinschmilzt, präsentieren wir noch schnell ein schönes Wintersport-Outfit, daß wir in der letzten Woche in den Alpen bei Galtür fotografiert haben.
Die Skihose im Retro-Look stammt von Bogner und wurde kombiniert mit einer tollen, aufwändig gearbeiteten Skijacke von Toni Sailer.

Weil es kalt war, haben wir an diesem Tag gezwiebelt, dass heißt in zweiter Lage wurde eine praktische Fleecejacke von Gaastra getragen und darunter ein hauchzarter Rolli ebenfalls von Bogner, damit man sich den Schal sparen kann. Dazu gabs Handschuhe von Burton. Die schönen, dezenten Ski stammen übrigens von Head.

Auf den Bildern gibt es einmal die pistentaugliche Ski Outfit Variante zu sehen, mit schönen, in schwarz-weiß gehaltenen Skischuhen von Dalbello, Helm von Casco und Carrera Skibrille.

Und dann die Variante als Apres Ski Outfit mit Wollmütze, Sonnenbrille und den Heringbone-Schuhen von Sorel. Den traumschönen Ausblick in die Berge gab es gratis, um die menschenleere Piste mussten wir uns ein wenig bemühen 😉

Wir hoffen, es gefällt!

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.