Zarte Frühlingsdekoration mit 58products

Die Sonne weckt in uns die Frühlingsgefühle. Draußen springen die ersten Knospen auf, locken mit zartem Grün und süßem Duft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, möchte am liebsten jede freie Minute im Park verbringen, Licht und Luft tanken. Mit frisch geschnittenen Zweigen, Tulpen, Hyazinthen und Osterglocken hole ich mir den Frühling auch ins Haus. Blumen sind sozusagen mein Frühlings-Wellness-Paket, um den letzten Winter-Blues zu vertreiben.

Wunderbar ohne viel Aufwand oder großes Können lässt sich mit ein paar Blumen in unterschiedlichen Größen und Farben ein spektakuläres Arrangement zusammenstellen, dass im Handumdrehen jeden Raum verändert.

Vasen und Gefäße wähle ich am liebsten in klarem weiß, so harmoniert edles Porzellan in verschiedenen Größen und Formen mühelos. Diesmal dufte ich in Zusammenarbeit mit 58products die freche Vase entspannt in Szene setzten. Schlank, von schlichter Gestalt und dennoch ein Hingucker. Man sieht sofort, dass hier ein Designer Sinn für Humor hatte. Unter dem Rand der Vase lächelt verschmitzt ein kleines Gesicht mit leicht geöffnetem Mund. Vermutlich pfeift es sich gerade vor Vergnügen ein munteres Liedchen. Je nach Lust und Laune kann man der lustigen Gestalt also auch einen Stängel zwischen die gespitzten Lippen schieben. Mich erinnerte das sofort an eine kleine Auszeit auf einer Sommerwiese bei der so mancher auch mal auf einem Grashalm kaut.

Um schon in Stimmung für Ostern zu kommen, immerhin meine zweitliebste Deko-Saison habe ich natürlich auch schon einige Eier von Hühnern, Enten und Gänsen zwischen die Vasen gelegt. Jungfräulich en nature – Farbe kommt erst später drauf, denn es muss ja noch Platz für Steigerungen bleiben.

Deko die so viel Freude bereitet, gibt es wie bereits erwähnt von 58products. Das Unternehmen wurde 1998 als Animationsfirma gegründet und hat dann in Kooperation mit der Porzellanmanufaktur Hannes Wolf aus Weiden aus der Oberpfalz ein eigenes ganz besonderes Sortiment an frech grinsenden Tassen, Schalen, Kännchen und Co kreiert.

Und offenbar haben die Frühstückstische dieser Welt nur darauf gewartet, denn die Kollektion wächst Jahr für Jahr um viele neue Tassen, Eierbecher oder auch Vasen, die von niedlich friedlich bis grimmig knatschig jedem Charakter gerecht werden. Eine hübsche Geschenkidee für Kollegen, Freunde, die smarte WG oder vorlaute Geschwister.

Komme ich jetzt nach Hause, wartet auf mich dieses grinsende Gesicht in meiner Frühlingsdekoration, ein Sofa zum Beine hoch legen und Vogelgezwischter vorm Balkon. März du bist der beste.

In Kooperation mit 58products

GD Star Rating
loading...
Zarte Frühlingsdekoration mit 58products, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar