Tag durchsuchen

Interior

    LIVING PEOPLE

    So wohnt Cara Delevingne – Homestory mit Architectural Digest

    Es heißt ja, dass die Einrichtung und das Design eines Hauses die Persönlichkeit seiner Bewohner widerspiegeln. Nun, nachdem wir die neueste Folge Open Door von Architectural Digest gesehen haben, stimmen wir zweifelsohne zu. Model und Schauspielerin Cara Delevingne öffnete für das Architekturmagazin die Türen ihres Anwesens in L.A.. Augen auf, hier gibt es einiges zu sehen. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Architectural Digest (@archdigest) Crazy, wild, verrückt so lebt Miss Delevingne Die Britin ist…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Zarte Frühlingsdekoration mit 58products

    Die Sonne weckt in uns die Frühlingsgefühle. Draußen springen die ersten Knospen auf, locken mit zartem Grün und süßem Duft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, möchte am liebsten jede freie Minute…