Tag durchsuchen

Dekoration

    LIVING

    Dekotipps für Reiselustige und den Urlaub zu Hause

    In Zeiten, in denen es sich vorwiegend nur in Gedanken in die Ferne schweifen lässt, hilft nur Eines: sich den wohlverdienten Urlaub einfach nach Hause in die eigenen vier Wände zu holen. Mit ihm im Gepäck: Möbel, Deko und Accessoires, die Erinnerungen und Sehnsucht nach Lieblingsdestinationen wecken. Mit ein wenig Geschick und der passenden Dekoration lassen sich Urlaubsgefühle auch zu Hause umsetzen. An der Nordseeküste Frische Brise von Nord- oder Ostsee gefällig? Maritimes Flair verbreiten Accessoires wie Segelschiffmodelle, Schiffsglocken oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Zarte Frühlingsdekoration mit 58products

    Die Sonne weckt in uns die Frühlingsgefühle. Draußen springen die ersten Knospen auf, locken mit zartem Grün und süßem Duft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, möchte am liebsten jede freie Minute…

  • Fotos: Creaflor

    LIVING

    Einrichtungsideen für den Herbst und Winter

    Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet, draußen ist es dunkel, feucht, nebelig, einfach richtig Herbst. In dieser Zeit und vor allem im Advent und vor Weihnachten erwacht in den meisten Menschen die Lust…