Tag durchsuchen

Dekoration

    LIVING

    Mit Bilderwänden Räume neu gestalten – Inspiration für den Saisonwechsel

    Mode und Wohntrends inspirieren sich gegenseitig. Genauso gern wie wir unseren täglichen Look verändern, sehnen wir uns auch in den eigenen vier Wänden nach Abwechslung, vor allem wenn sich die Jahreszeiten ablösen. Beim Einrichten geht das am einfachsten, durch das Spiel mit Bildern und Farben. Ohne gleich in neue Möbel zu investieren, lässt sich mit ein paar neuen Wandbildern ein schnelles Deko-Update realisieren. Für mich sollten Räume, in denen man viel Zeit verbringt, eine beruhigende Energie ausstrahlen. Nach einen turbulenten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Zarte Frühlingsdekoration mit 58products

    Die Sonne weckt in uns die Frühlingsgefühle. Draußen springen die ersten Knospen auf, locken mit zartem Grün und süßem Duft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, möchte am liebsten jede freie Minute…

  • Fotos: Creaflor

    LIVING

    Einrichtungsideen für den Herbst und Winter

    Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet, draußen ist es dunkel, feucht, nebelig, einfach richtig Herbst. In dieser Zeit und vor allem im Advent und vor Weihnachten erwacht in den meisten Menschen die Lust…