Interaktiv die neue Burberry-Kollektion erleben

Wie keine zweite Marke hat Burberry in den letzten Jahren das Internet als Werbeplattform genutzt und in diesem Zuge die Bloggerszene und die englische Musikszene mit ins Boot geholt. Sowieso hat Christopher Bailey der früher ziemlich angestaubten Marke ein junges Gesicht verliehen.

Ihre Schauen werden im Netz übertragen, manchmal sogar in 3D, und die interaktive Plattform „The Art of Trench“ lädt Fans zum mitmachen ein.

Die Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion kann man seit neuestem ebenfalls interaktiv im Netz erleben. Auf der Homepage von Burberry hat man die Möglichkeit einzelne Model, Accessoires, Kleidungsstücke heranzuzoomen oder rotieren zu lassen. So können Fashion Victims die Entwürfe näher erfahren.

Mit dabei bei dieser Kampagne ist Victoria’s Secret Engel Rosie Huntington-Whiteley, Gwylim Gold, der Frontmann der Band „Golden Silvers“, Schauspieler Douglas Booth, sowie Nina Porter, Charlotte Wiggins und Sam Rollinson.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar