Freaky Skelett-Heels

2010 ist das Jahr der massiven Absätze. Die Pumps für die Frühjahrsaison kamen bereits extrem aufgetragen daher. Statt filigranen Absätzen boten die Designermodelle mit breite, schwere Absätzen guten Halt auf jedem Pflaster.

Statt Pumps waren Boots voll im Trend. Auch im Sommer geht dieser Trend weiter. Das Label DSquared ist wohl auf das Skelett gekommen. Die Designer haben diese High Heels auf den Markt gebracht., um einen neuen Hingucker zu schaffen. Mit skelettartigen Absätzen konnte man bisher nicht durch die City staksen.

Auf den ersten Blick erinnern diese Schuhe an eine Ausgeburt aus dem Horrorkabinet oder die Überbleibsel von Fischen. Doch auf den zweiten Blick wirken die Heels absolut innovativ und stylisch. Mit diesen hochhackigen Treter sorgt man überall für großes Aufsehen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Freaky Skelett-Heels”
  1. Christian Werner sagt:

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zu den Schuhen:

    Kann man diese Schuhe noch kaufen?
    Wenn ja, wo?

    MfG Christian

Hinterlasse einen Kommentar