Patrizia Pepe: Who is Patrizia?

Um die kommende Herbst/Winter-Kollektion zu promoten hat sich das Label Patrizia Pepe in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie schicken Interessierte und Fashion-Begeisterte auf eine kleine Entdeckungsreise um herauszufinden „Who is Patrizia?“.

Seit diesem Monat sieht man die Bilder in allen möglichen Zeitschriften, auf Plakaten und sicherlich ist euch die Frage auch schon mal im Netz begegnet. Für die Kampagne, die ganz auf soziale Netzwerke setzt, wurde extra eine kleine Homepage erschaffen, auf der man sich einem interaktiven Rundgang durch die Welt von Patrizia Pepe begeben kann.

Die Models wurden dafür in den wunderschönen Stücken der Kollektion abfotografiert, jedoch das Gesicht ist stets durch ein eher unübliches Accessoire verdeckt. Also, macht euch auf die Suche und findet heraus: „Who is Patrizia?“. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar