Alber Elbaz Lanvin H&M

Das Geheimnis ist gelüftet: Alber Elbaz von Lanvin hat für H&M designed

Gestern noch hat die halbe Modewelt gerätselt, wer der neue Star-Designer in der diesjährigen H&M-Kollaboration sein könnte. Videos sollten bzw. haben uns alle neugierig gemacht und des Rätsels Lösung wurde für den 9. September angekündigt. Doch wie das eben so ist, kommen solche Sachen immer früher ans Tageslicht, so dass schon jetzt offiziell bestätigt wurde, wer die H&M Design Kollaboration im Winter anführt.

Es ist, tatatataaaa, Alber Elbaz, Art Director des französischen Traditionslabels Lanvin. Lanvin for H&M soll am 23. November in rund 200 H&M-Filialen zu haben sein. Drei Wochen vorher, am 2. November wird die Kollektion der Weltöffentlichkeit in einem Film auf www.hm.com präsentiert. Wir können also alle live dabei sein!

)

Ziel von Alber Elbaz war es H&M auf die Stufe von Lanvin zu bringen und umgekehrt. Lanvin soll nicht massentauglich gemacht werden, sondern H&M französische Eleganz erhalten. Seit 2001 ist Alber Elvaz Art Director bei Lanvin. Er hat das 1889 von Jeanne Lanvin gegründete Label zu neuer Blüte geführt und gilt als einer der Väter der größten Trends der letzten Jahre: Metallverzierungen, Bänder, opulente Farben etc. Sind wir also gespannt und wie immer, Tag im Kalender anstreichen und vor dem Shoppen Lockerungs-Übungen machen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar