Ugg-Boots von Jimmy Choo

„Oh Mann, wie können sich diese beiden Firmen nur zusammentun?!“ werden sich manche hier denken und auch wir müssen gestehen, dass wir die Kombination von Ugg-Boots und Jimmy Choo sehr grenzwertig finden.

Nichts gegen die bequemen Ugg-Treter. Sie sind warm, gemütlich und etliche Stars fliegen auf sie. Jedoch sind sie alles andere als stylish und vorteilhaft für uns Mädels… Jimmy Choo ist das genaue Gegenteil: sexy, stylish, aber manchmal leider auch alles andere als bequem.

Kein Wunder also, dass Ugg sich mit diversen anderen Designern zusammentut um die flachen Boots aufzuwerten. Nun kommen die Ugg-Boots von Jimmy Choo auf den Markt. Wir können bei diesen Modellen zwar eine Verbesserung der Stiefel feststellen, so richtige Fans werden wir davon wohl jedoch nie werden. Da nützen auch die Leo-Muster, Bommeln und Nieten nichts… Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar