Lady Gaga will ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen

Ein weiterer Star, der sein eigenes Parfum veröffentlichen will. Was für eine gnadenlose Überraschung! ;-) Ja, auch Lady Gaga will in Zukunft in diesem Marktbereich mitspielen. Damit reiht sie sich ein in eine endlos lange Schlange von Stars, von Kylie Minogue über Britney Spars bis hin zu Beyoncé Knowles, nach denen man duften kann.

Für das dufte Projekt hat sich die Gaga mit dem Kosmetikriesen Coty zusammengetan. Die Entwicklung soll jedoch noch etwas dauern, so dass man erst 2012 mit einem Gaga-Duft rechnen kann. Mal sehen, was Madame bis dahin noch so für Einfälle hat. Viel mehr kann da ja langsam nicht mehr kommen…

Nun ja, sind wir also gespannt, wie man in Gagas Augen so riechen soll. Solange man nicht nach ihrem Fleisch-Kleid bei den VMAs stinkt äh duftet, ist eigentlich alles gut, oder?!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lady Gaga will ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen”
  1. Christiane sagt:

    Das ist so berechenbar……jeder der Erfolg hat, hat irgendwann seine eigene Modelinie oder das Parfum….kann man rundherum beobachten, ehrlich!

Hinterlasse einen Kommentar