Tag durchsuchen

Coty

    Designer Parfums

    Karl Lagerfeld schwärmt von Parfüm

    Karl Lagerfeld schwärmt von seinem neuen Parfüm. Der Chanel-Designer hat sich mit der Kosmetik-Marke Coty zusammengetan, um einen neuen Duft auf den Markt zu bringen, der den Namen Karleidoscope trägt. Die Arbeit an dem Parfüm habe ihm jede Menge Spaß gemacht, verrät er. „Ein Parfüm ist nicht dafür gemacht, dass man es mit Worten erklärt, denn eine Mischung aus Düften kreiert etwas, das wir riechen, aber nicht beschreiben können. Ich kann so viel sagen, dass der Grund-Duft Patschuli ist“, erklärt…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Madonna plant offenbar eigenes Parfum

    Ja, man mag es kaum glauben, aber Popstar Madonna hat bisher noch keinen eigenen Duft auf den Markt gebracht! Während sie eigentlich dafür bekannt ist, sehr geschäftstüchtig zu sein und vor kurzem erst zusammen…