Der Herbst wird kontrastreich: Strick zu Paillette oder Leder

In diesem Herbst heißt es Stilbruch! Man kann ruhig etwas mutiger sein und anfangen Materialien zu mixen. So überzeugt in den kommenden Monaten vor allem die Kombi Strick zu Leder oder dem Paillettenkleid.

Grob gestrickte Cardigans sind in diesem Herbst nicht nur praktisch und kuschelig-warm, sondern auch modisch hochaktuell. Damit das Ganze aber nicht zu langweilig wirkt, setzt man darunter auf Kontraste: Oberteile oder Kleider mit Pailletten sind ebenso erlaubt wie Leder oder Seide.

Dabei sollte der Kontrast bei den Materialien möglichst groß sein, jedoch bei den Farben weniger. Die Farben sollten ineinander übergehen und eher dezent sein: Natur- und Brauntöne sind ebenso angesagt wie kühles Blau, Grau oder Lila. Vor allem die Farbe Camel bringt viele Kombinationsmöglichkeiten mit sich. Der einzige Farbfleck ist bei diesem Trend ein tiefes Rot, auf das niemand in diesem Herbst verzichten sollte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar