Tag durchsuchen

Herbst 2010/2011

    FASHION

    Im Herbst wird alles Spitze

    Wenn die Tage wieder etwas kürzer und dunkler werden, gibt es doch nichts schöneres als romantische Stunden zu zweit. Wer dieses Gefühl auch noch länger im Alltag erleben bzw. sie zum Ausdruck bringen möchte, hat Glück, denn ein romantischer und mädchenhafter Look ist in diesem Herbst und Winter gefragt. Vor allem Spitze und Rüschen sind aktuell nicht wegzudenken. So findet man sie nicht nur an Röcken oder Blusen, sondern auch an Schuhen, Taschen und anderen Accessoires. Wirft man einen Blick…

    Weiterlesen

  • FASHION

    H&M: Update der Herbstkollektion

    Achtung, liebe Mädels, ab heute hat H&M wieder neue Ware. Die Herbstkollektion wurde um ein paar interessante Stücke ergänzt, die ihr euch zum Teil auch auf der Facebook-Seite von H&M ansehen könnt. Bisher haben…