Tag durchsuchen

Saint Laurent Paris

    Designer FASHION PEOPLE

    Yves Saint Laurent: Anthony Vaccarello löst Hedi Slimane als Kreativdirektor ab

    Anthony Vaccarello wurde zum neuen Kreativdirektor des Hauses Yves Saint Laurent ernannt. Seitdem François Henri-Pinaults Kering-Gruppe veröffentlicht hat, dass Hedi Slimane das Traditionshaus Yves Saint Laurent verlässt, wurde über seine Nachfolge gemunkelt. Mehr als vier Jahre zeichnete der Franzose für die Erfolgsgeschichte des Pariser Modehauses verantwortlich. Während dieser Zeit kreierte er unzählige einzigartige Looks, welche der Marke zu einer neuen Erfolgswelle verhalfen. Ebenso traf Hedi umstrittene Entscheidungen, wie den Namenswechsel von Yves Saint Laurent zu Saint Laurent Paris oder die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Quelle: Wikimedia

    FASHION

    Saint Laurent Paris: Rückkehr zur Haute Couture?

    Seit Hedi Slimane Kreativdirektor bei Saint Laurent ist, hat er einiges verändert. Nun scheint es, als bereite man zudem eine Rückkehr in den Bereich der Haute Couture vor! Slimane deutete solch einen Schritt bereits…