Tag durchsuchen

Suri Cruise

    Schuhe

    Manolo Blahnik: Geschockt über Suri Cruise in High Heels

    Wir alle kennen die Schlagzeilen über die kleine Suri, die fünfjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Bereits in ihrem zarten Alter ist sie eine erfahrene Fashion-Ikone und wird immer wieder auf hohen Schuhen gesichtet. Weltweit schlagen Eltern und Ärzte Alarm. Doch Tom und Katie geben sich immer wieder unbesorgt. Nun hat sogar einer, der sein Leben den hohen Hacken verschrieben hat, seine Bedenken geäußert. In einem Interview wurde Schuh-Gott Manolo Blahnik nach Suris Schuhe gefragt. Zuerst wusste er…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Katie Holmes: In jeder Stadt ein anderer Look

    Katie Holmes passt sich an. Die 32-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Mann Tom Cruise die fünfjährige Tochter Suri großzieht, hasst es laut eigenen Aussagen, in der Menge aufzufallen und passt ihre Garderobe deshalb der…

  • Uncategorized

    Katie Holmes holt sich Modetipps von Suri

    Katie Holmes lässt sich von Töchterchen Suri modisch beraten. Die 32-jährige Schauspielerin und Gattin von Tom Cruise erklärt, dass ihre Tochter zwar erst fünf Jahre alt ist, aber schon jetzt ein ausgeprägtes Modebewusstsein hat.…

  • KIDS

    Suri Cruise: Schuhe für über 100.000 Euro

    Wir alle haben in den Medien schon mehrfach gehört, dass die kleine Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, zu einem kleinen Fashion-Victim erzogen wird. Schon vor einiger Zeit sah man die…