KIDS

Suri Cruise: Schuhe für über 100.000 Euro

cc by flickr/ scoop_photo

cc by flickr/ scoop_photo


Wir alle haben in den Medien schon mehrfach gehört, dass die kleine Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, zu einem kleinen Fashion-Victim erzogen wird. Schon vor einiger Zeit sah man die heute fünfjährige in hohen Schuhen durch die Gegend laufen. Nun wurden Details über Suris Schuh- und Kleidungssammlung bekannt, die bei so manchen Eltern Entsetzen auslösen werden.
Es sieht so aus, als ob Suri von ihren Eltern systematisch auf große Marken getrimmt wird. Mama Katie ist dabei besonders stolz auf ihre Tochter und erzählt überall, dass Suri an keinem Luxusladen vorbeikommt. Ihre Garderobe soll umgerechnet zwei Millionen Euro wert sein und allein Suris Schuhe sind ein kleines Vermögen wert.
Über 100.000 Euro sollen die Kinderschuhe insgesamt wert sein! Alles natürlich nur Markenstücke, wie Kinderballerinas und Sandalen von Gucci oder Marc Jacobs und sogar kleine High Heels von Christian Louboutin befinden sich offenbar in Suris Schuhschrank. Muss eine Fünfjährige Louboutins tragen?! Nun ja, hier kann man wohl nur gespannt sein, wie sich Suri bei all dem Marken- und Luxuswahn weiterhin entwickelt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.