Schuhe

Manolo Blahnik: Geschockt über Suri Cruise in High Heels

Wir alle kennen die Schlagzeilen über die kleine Suri, die fünfjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Bereits in ihrem zarten Alter ist sie eine erfahrene Fashion-Ikone und wird immer wieder auf hohen Schuhen gesichtet. Weltweit schlagen Eltern und Ärzte Alarm. Doch Tom und Katie geben sich immer wieder unbesorgt.
Nun hat sogar einer, der sein Leben den hohen Hacken verschrieben hat, seine Bedenken geäußert. In einem Interview wurde Schuh-Gott Manolo Blahnik nach Suris Schuhe gefragt. Zuerst wusste er nichts mit den Namen anzufangen, aber nach einer kurzen Aufklärung zeigte er sich entsetzt darüber, dass jemand in so jungen Jahren bereits High Heels trägt.
Sie werde schon bald Opfer der hohen Schuhe werden, so Manolo Blahnik. Kann man nur hoffen, dass Suri wirklich keine bleibenden Schäden davonträgt! Sie läuft nämlich sogar am Strand in hohen Absätzen herum…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.