Schuhe

Scholl POP: Color Blocking jetzt auch für die Füße

Foto: Scholl POP Sandalen


In diesem Sommer macht der Color Blocking Trend auch vor unseren Füßen keinen Halt: Es knallt – und zwar so richtig: mit Scholl POP!
Scholl POP ist dem Klassiker unter den Holzsandalen, der Pescura von Scholl Footwear mit der bewährten Exercise-Technologie, nachempfunden: Als Sommerschuh kommt sie in vielen bunten Farben daher, und auch die charakteristische Holzmaserung der Pesura-Sohle wird im Design der sommerlichen PVC-Sandale aufgegriffen.
Für alle, die sich erst einmal langsam an die Farbexplosion herantasten wollen, gibt es Scholl POP in einer großen Auswahl an Unifarben. Für Fortgeschrittene umfasst das Sortiment außerdem mehrfarbige Sandalen in Farbkombinationen, die man so noch nicht gesehen hat. Gilt nur noch zu klären, welchen Nagellack trägt man zur Color Blocking Sandale?

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.