Designer

Desigual startet erste TV-Werbekampagne

Fotos: Desigual

Bereits seit 2009 ist das spanische Label Desigual in Deutschland aktiv und sorgte gleich mal mit Gerüchten um eine Kooperation mit GNTM für Aufsehen. Seit 2010 ist Desigual auch auf der Bread and Butter vertreten, so auch wieder bei der Bread and Butter im Januar 2013.
In diesem Jahr konnte Desigual vor allem mit der gelungenen vom Cirque du Soleil inspirierten Sommerkollektion beeindrucken, wurde aber für die Naked-Shopping Events, die die Spanier im Sommer europaweit veranstalteten kritisiert.


Die Jahresendrallye will Desigual nun mit der ersten TV-Kampagne für sich entscheiden, die in englisch, spanisch und französisch über die Empfangsanlagen geschickt wird. Die Outfits und alle Spots kann man übrigens hier im Desigual Blog sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Desigual Dezember 12, 2012 um 8:00 pm

    And here’s the last ad: http://www.youtube.com/user/webdesigual

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.