FASHION

Desigual: Kollektion inspiriert vom Cirque du Soleil

Foto: Desigual

Foto: Desigual


Die Shows des Cirque du Soleil gehören ohne Frage zu den faszinierendsten Programmen weltweit. Etliche Zuschauer erleben immer wieder magische Momente im Zirkus der besonderen Art. Da liegt es nur nahe, dass sich auch Designer von der artistischen Traumwelt des Cirque du Soleil inspirieren lassen.
Die spanische Modekette Desigual hat dies nun getan und bringt passend zum Weihnachtsgeschäft die wunderschöne Kollektion auf den Markt, die rund 60 Stücke umfasst. Männer, Frauen und Kinder können nun jeden Tag einen Teil des Cirque du Soleil mit sich tragen.
Heraus kamen dementsprechend farbenfrohe und zauberhafte Designs. Bunte Prints treffen auf raffinierte Schnitte. Eine Kollektion, die wie gemacht ist für das Frühjahr und den Sommer 2012. Zu haben sind sie übrigens auch im Onlineshop von Cirque du Soleil. Was sagt ihr zu den schönen Stücken?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.