EVENTS

Heute Abend: Victoria's Secret Fashion Show auf ProSieben

Da wurde nun solch ein Rummel um die Victoria’s Secret Fashion Show gemacht und dann wäre die Ausstrahlung im deutschen TV fast untergegangen… 😉 Aber wir sind für euch natürlich am Ball geblieben und haben heute gute Neuigkeiten für alle Fans der süßen Engel:
Heute Abend um 23:45 Uhr zeigt ProSieben die diesjährige Victoria’s Secret Fashion Show, direkt nach dem Finale von Popstars und red!. Alle Fans von Casting-Shows und Heidi Klum werden heute Abend also gut bedient.
Der einstündige Zusammenschnitt vereint mal wieder die Highlights aus der Show mit Backstage-Aufnahmen moderiert von Heidi Klum. Egal, was man von der Show selbst halten mag, die Dessous-Kreationen sind klasse! Und darum geht es ja eigentlich auch, oder?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.