Tag durchsuchen

Fashion Shows

    FASHION

    Das waren die verrücktesten High-Fashion-Shows der Modegeschichte

    Haute Couture steht seit jeher für ein großes Spektakel. Während der jeweiligen Modewoche versuchen sich die besten Modedesigner der Welt gegenseitig zu übertrumpfen. Dies funktioniert nicht nur mit spektakulären Kreationen, sondern auch mit einer großen Show, die ihre Entwürfe ins rechte Licht setzt. Die großen Modeschauen ähneln längst einer eindrucksvollen Performance. Hier geht es nicht nur mehr um die Präsentation der neuesten Mode, sondern auch darum, die Aufmerksamkeit der Weltpresse auf sich zu lenken. Die High-Fashion-Shows haben dafür ihre Couture-Salons…

    Weiterlesen

  • Fotos: Hugo Boss

    EVENTS

    Boss Fashion Show Shanghai

    Dass der asiatische Markt auch im Modebereich immer wichtiger wird, ist bekannt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass bekannte westliche Marken immer größere Shows in Asien planen. Ähnlich wird dies Ende des…

  • Fotos: H&M

    EVENTS

    H&M Fashion Show während Paris Fashion Week

    Wie bereits im Vorfeld angekündigt, kehrte H&M in dieser Woche mit einer eigenen neuen Kollektion auf den großen Laufsteg zurück. Abgesehen von den Präsentationen der besonderen Designerkollektionen wie die von Lanvin oder Maison Martin…

  • Fotos: H&M

    EVENTS

    H&M: Eigene Show während Paris Fashion Week

    In den letzten Jahren wurden von H&M zwar immer mal wieder Designer-Kollektionen im Rahmen von speziellen Events präsentiert, jedoch eine direkte Show für die hauseigenen Kreationen gab es das letzte Mal vor acht Jahren…