Das Herrenmodelabel Only & Sons soll das Markenportfolio der Bestseller-Gruppe erweitern, die zuletzt schon die Marke Vero Moda um die jüngere Linie „Noisy May“ ergänzte und mit Junarose den Plus-Size-Markt aufmischen will.
Dabei teilte die dänische Bestseller-Gruppe mit, dass man ein neues und zugleich modernes Modellabel brauche. Ziel ist es, dass jeder Mann sich anhand seiner Garderobe Ausdruck verschaffen kann und so wird nun das Damenmode-Label ONLY mit ONLY & SONS mit einer Herrenmarke erweitert. Im Herbst 2014 wollen Only & Sons mit ihrer neuen Kollektion auf den Markt kommen.
Natürlich besteht der Anspruch Kundenwünsche zu erfüllen. Die Produkte und Trends für den Mann sollen dabei mit Leidenschaft verarbeitet sein, sowie dessen Wünsche erfüllen. Wichtig ist jedoch, dass man Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. Die Kollektion muss sich nach aktuellen Trends richten. Ein besonderer Fokus wird auf die Denim Welt gelegt. Des Weiteren möchten die Kunden mit saisonabhängigen Produkten überrascht werden. Mann will immer das Gefühl haben, etwas Besonderes zu tragen.
Ein guter Service muss gewährleistet werden:
Durch das neue Never Out of Stock Programm ist gewährleistet, dass Produkte nach Größe und Farbe sortiert werden. Diese müssen rund um die Uhr nachbestellt werden. Denn Ziel ist es, dass der beste globale Partner im Businessbereich der Männerwelt zu sein. Egal ob es sich um Partner aus dem Großhandel, Einzelhandel oder Onlinehandel handelt. Das Label Only & Sons möchte jeden Kunden kompetent gerecht werden. Durch einen starken Antrieb und kompetenter Beratung, wird die Bemühung schnell zum Erfolg führen. Somit ist ein guter Service das A und O.
Entwicklung des Labels:
Ab dem Herbst 2014 will Only & Sons Teil des Markenportfolios von Bestseller auf dem Markt unterbringen. Dabei gibt es Unternehmensbestandteile, wie z. B. Liefernetzwerke und Entwicklungshilfe. So kann sich das neue Label gut an das Kerngeschäft konzentrieren. Die Arbeitsmoral entwickelt sich positiv und auch das Know-how wird stärker ausgeprägt. So wird das Männermode Konzept der dänischen Besteller Gruppe nun konkret. Denn die Zielgruppe sind Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Geführt wird das Label von Thomas Bach, zuvor leitete er das Unternehmen Nymph und Humör.
Im Vertrieb arbeitete Christensen, welcher vorher für Selected Marke zuständig war. Außerdem steht das Label für Fast Fashion. Denn bei dem Preisniveau liegt man unter Jack & Jones. So sollen Jeanshosen z. B. zwischen 49,95 und 69,95 Euro kosten. Bei dem neuen Label will man mit den Labels Bershka, Pull & Bear, Solid und Review mithalten. Über Wholesale soll der Start von Only & Sons erfolgen. Doch auch die neuen Läden, die gemeinsam mit dem DOB-Pendant ONLY geplant sind, sollen nun folgen. Denn Anfang Januar kommenden Jahres will das Label sich präsentieren. Die erste Kollektion wird auf der Bread and Butter im Januar 2014 in Berlin präsentiert und kann dort geordert werden.
MEN
Keine Kommentare