FASHION

Prada: Sommer-Kampagne 2014

Fotos: Prada

Wenn sich Miuccia Prada und ihr Lieblingsfotograf Steven Meisel wieder einmal zusammentun, dann kann man sich sicher sein, dass das Ergebnis durchaus überraschend sein kann. Auf jeden Fall steckt hinter den meisten Kampagnen eine äußerst kreative Idee. So erinnerten die Bilder beispielsweise schon mal an alte Gemälde.
Nun geht Steven Meisel für Prada wieder einmal andere Wege. Inspiration war hier offenbar das Klassenfoto… 😉 Statt pro Bild auf nur wenige Models zu setzen, wurden einfach so viele wie möglich auf einem Bild vereint.
Eigentlich kein so schlechtes Motiv! Vor allem kann man sich auf diese Weise schnell eine Übersicht über die Kreationen verschaffen. Oder was meint ihr? Gute Idee oder ein wenig einfach? Wie findet ihr die Sommer-Kollektion 2014 von Prada an sich?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.