FASHION LIVING

Klassisches Duo: Gelb & Grau sind die Pantone Farben des Jahres 2021

In turbulenten Zeiten sehnt man sich nach Hoffnung und Sicherheit weiß auch das Pantone Institute und ernennt zwei neutrale Klassiker im Color Trend Report Frühjahr/Sommer 2021 zum Lichtblick der Saison.

Ultimate Gray und Illuminating sind die neuen Farben des Jahres. Frisch, vielseitig und energiegeladen sprechen sie die Sehnsucht nach Freude und Optimismus an. Demnächst wird uns der Sonne-Wolken-Mix nicht nur im Wetterbericht begegnen sondern ganze Magazinseiten zieren.

Halbjährlich wählt Pantone Farbtrends, die der Modewelt sowie der Home- und Interieurbranche gern als Farbreferenz für die neue Saison dienen. Freuen wir uns also auf viel Wonne und mystische Ruhe, die das strahlende Gelb und sanfte Grau hoffentlich in uns wecken werden.

Erste Impressionen zu PANTONE 17-5104 Ultimate Gray + PANTONE 13-0647 Illuminating haben wir hier schon einmal zusammengestellt.

In den eigenen vier Wänden sorgt das Farb-Duo für eine gehörige Portion Frische. Besonders auf großen Flächen wie bei Loungemöbeln und Wandfarben schafft sanftes Grau behagliche Geborgenheit. Accessoires in lebendigem Gelb kontrastiert dazu perfekt und zaubert positive Vibes in die Räume.

Der Yomonda Ohrensessel und das Vasenset sind ein gutes Beispiel für die neue Farbharmonie.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.