FASHION

Karl Lagerfelds „Fashion Machine“ für Chanel

Fotos: Chanel

Ende des Monats kommt die Pre-Spring/Summer-Kollektion 2014 von Chanel auf den Markt. Das Modehaus bezeichnet diese auch als ersten Akt im neuen Jahr. Karl Lagerfeld drehte dafür einen Kurzfilm, in dem er das Wort Modemaschinerie auf seine Art und Weise interpretiert.
Heraus kam die Chanel „Fashion Machine“, in der oben Models in schlichten schwarzen Tops hineingefahren werden und unten in Chanel herauskommen, wo sie direkt von Karl Lagerfeld abgelichtet werden.
Mit dabei sind die Models Jamie Bochert, Lindsey Wixson, Soo Joo, Nadja Bender and Ming Xi. Wie man diese Chanel-Maschine nun interpretiert, bleibt wie immer jedem selbst überlassen… 😉 Werft am besten selbst einen Blick auf das Kampagnenvideo:

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.