FASHION

Dolce & Gabbana: Madonna wird durch Victoria's Secret Engel abgelöst

Seit zwei Jahren scheiden sich an den Werbekampagnen des Luxuslabels Dolce & Gabbana mit Pop-Queen Madonna als Model die Geister. Dort ließ sie sich als perfekte Hausfrau putzend, kochend und spülend in edlen Fummeln der Marke ablichten.
Nicht alle fanden die Motive so gelungen, vor allem da die Bearbeitung der Bilder am PC mehr als deutlich sichtbar war. Nun ja, die 52-Jährige kann eben nicht immer wie Mitte 20 aussehen und so entschied man sich nun gegen Madonna.
Sie wird gleich von vier jungen Schönheiten abgelöst: Isabeli Fontana, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart und Maryna Linchuk, allesamt Models von Victoria’s Secret. Die Fotos für die Frühjahrs-Kampagne mit den Vier sind angeblich bereits im Kasten. Ach ja, Engel lösen Madonna ab, das ist doch mal ne Nachricht… 😉

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.