Tag durchsuchen

Dolce & Gabbana

    EVENTS FASHION

    Dolce & Gabbana – Livestream der ALTA MODA Fashionshow SS 2022

    Schön, reich, berühmt alles was Rang und Namen hat flaniert gerade durch Italiens bekannteste Lagunenstadt Venedig. Seit drei Tagen feiert das Luxuslabel Dolce & Gabbana dort ein pompöses Fashionevent der Extraklasse. Zahlreiche Prominente sind aus aller Welt angereist um dem Ruf des exzentrischen Designerduos zu folgen. Vielleicht aber war es aber auch die Aussicht auf eine wirklich spektakuläre Modeinszenierung, Partys, Gondelfahrten, cucina italiana oder traumschöne Palazzos. Zudem durften sich die Celebrities über eine Komplettausstattung in Dolce & Gabbana Couture freuen.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dolce & Gabbana

    FASHION

    Dolce & Gabbana: Dolce Vita auf die Spitze getrieben

    Die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana spielen in ihren Kampagnen immer wieder gerne mit typischen Klischees vom Leben in Bella Italia. Dies gilt auch für die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014. Für die Herrenkollektion wurden…