Schuhe

„Merry Kicksmas“ wünscht Foot Locker

Foot Locker ist für manchen von uns eine der wichtigsten Adressen um seinen regelmäßigen Sneaker-Bedarf zu stillen. Und so manch einer würde wohl einiges tun, damit die richtigen Turnschuhe unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Dieser Leidenschaft kann sich keiner entziehen, nicht einmal der Weihnachtsmann und so hat Foot Locker zwei Spots zum Fest in England gelauncht, die genau das beweisen. „Merry Kicksmas“ wünscht man uns dort:
Im ersten Filmchen, das ihr unten sehen könnt, versucht der Weihnachtsmann heimlich die neuen Sneaker wieder zurück in seinen Geschenkesack zu befördern und wird leider dabei ertappt. Im zweiten Spot, hat ein Junge ein Rentier gekidnappt und erpresst nun den Santa Claus: Er bekommt Rudolph nur im Tausch gegen ein bestimmtes Sneaker-Paar zurück.
Also, viel Spaß mit den eigenen Sneakers unterm Baum und seid nett zum Weihnachtsmann! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.