FASHION Schuhe

Strapse aus Wolle von Spring & Clifton

Männer haben meist nichts dagegen uns Frauen in Strapsen zu sehen. Im Zuge des Burlesque-Trends der letzten Jahre sind sie nach und nach wieder in Mode gekommen, wohl zur Freude der Herren der Schöpfung. Dieses Modell, das wir hier entdeckt haben, ist jedoch wohl eher etwas für Frauen, denn besonders sexy sind die Wollstrapse von Spring & Clifton nicht.

Gut, zum XXL-Trend bei Pullis oder zum richtigen Minikleid dürften sie nicht schlecht aussehen. Doch bezweifeln wir auch, ob sie so praktisch sind. Zieht man sie drunter an, kann man gleich zur Wollstrumpfhose greifen und der Straps-Effekt ist dahin. Trägt man sie jedoch so, spielen die Temperaturen im Winter, wo man meist Wolle trägt 😉 , nicht unbedingt mit. Also, alles in allem wohl eher ein schöner Gedanke als in der Praxis anwendbar. Oder?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.