Dessous FASHION

Sportlich und trendy zugleich: Sport-BHs von Shock Absorber

Dezember 7, 2012

Fotos: Shock Absorber

Heute öffnet sich Türchen Nummer sieben unseres Adventskalenders mit vier Sport-BHs der Marke Shock Absorber. Geschickt verbinden sie Qualität und Design miteinander. Zeitlose Klassik finden sich bei den optischen Merkmalen wieder. Ein Maximum an Qualität prägt ausgewählte Materialien und Verarbeitung. Die Sport-BHs von Shock Absorber versprechen besten Halt und hohen Tragekomfort. Durch ihre innovativen Merkmale halten sie auch bei extremen Belastungen den Anforderungen stand.
Durch das Infinity-8 Support System wird die Brust selbst bei hohen Belastungen optimal gestützt. Im Innencup verwendet Shock Absorber weiches, nahtloses Design, durch das ein Scheuern verhindert wird. Der Rückenverschluss ist mit Gel-Komfortpolstern versehen. Durch sie wird während des Tragens unangenehmes Kratzen vermieden. Druckstellen gehören mit dem Sport BH Run der Vergangenheit an. Zu den optischen Raffinnessen gehören die reflektierenden Zier-Streifen. Der BH lässt sich dank seines Schnitts und Designs auch als Top tragen.
Der Run Sport-BH wurde speziell für den Einsatz beim Laufen entwickelt. Er bietet ohne störende Nähte besten Halt und optimalen Komfort. Das Material setzt sich aus Polyamid, Polyester und Elasthan zusammen. Das Obermaterial besteht aus Mikrofaser. Ergänzt wird der Sport-BH Run hinter dem neunten Türchen durch den Dry Advantage SportBH. Die Innovative Verarbeitung zeichnet sich durch 2Dry Technologie aus. Sie ermöglicht eine schnelle Feuchtigkeitsregulierung und schafft damit beste Voraussetzungen für den Einsatz während des Sports. Die Haut der Trägerin wird durch die Feuchtigkeitsregulierung kühl und trocken gehalten, sodass ein angenehmes Gefühl gegeben ist. Die Innenseite dieses Sport-BHs ist glatt und weich und bietet so einen exzellenten Tragekomfort. Die Cups sind gemoldet.
Am Rücken setzt Shock Absorber bei diesem Sport-BH auf atmungsaktives Netzgewebe. Das Unterbrustband ist besonders breit und weich gestaltet und verzichtet auf Nähte. Der Rückenverschluss ist verstellbar und lässt sich hervorragend an die Trägerin anpassen. So wird optimaler Halt gewährleistet. Zugleich unterstützt die individuelle Anpassung einen hohen Tragekomfort. Das spezielle Design wird durch die minimalen Nähte unterstrichen. Die Materialien scheinen wie eine zweite Haut zu sein. Shock Absorber hat sich der Fertigung und dem Design hochwertiger Sport-BHs verschrieben. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, Sport-BHs zu fertigen, die sich so angenehm tragen lassen, wie ein gutes Paar Schuhe. Die Brust und das Gewebe werden vor strapazierfähigen Bewegungen geschützt. Die BHs von Shock Absorber zeichnen sich durch besten Halt aus und sind ideal auf die Bedürfnisse der Trägerinnen abgestimmt.
Wir verlosen heute zwei mal den Shock Absorber Damen Sport BH Run in weiß in Größe 75B und zwei mal den Shock Absorber Damen Sport BH Dry Advantage in schwarz, ebenfalls in Größe 75B.

So kannst Du einen Shock Absorber Sport-BH gewinnen:

1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner wird am 7. Dezember 2012 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt. Das nächste Türchen und die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr im Adventskalender.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

71 Kommentare

  • Antworten Danie Dezember 7, 2012 um 11:44 am

    den möchte ich haben

  • Antworten Kerstin H.K. Dezember 7, 2012 um 11:53 am

    Sehr schön,nach einer Brustoperation(keine Schönheitsop) kann ich nur BH´s ohne dicke Nähte und ohne Bügel tragen.Die würden genau passen 🙂

  • Antworten sylvia mikolka Dezember 7, 2012 um 11:53 am

    super preis

  • Antworten Christine Dezember 7, 2012 um 11:56 am

    Nicht schlecht herr Specht 🙂 Das wird ich gern gewinnen 🙂

  • Antworten Ines Dezember 7, 2012 um 11:57 am

    endlich mal ein Sport-BH der auch noch gut aussieht.

  • Antworten Claudia Dezember 7, 2012 um 12:01 pm

    Sport-Bhs nur zum Sport zu tragen, ist viel zu schade – die sind prima für den Alltag, vor allem diese Modelle hier. Da schneidet garantiert nichts ein, und der Halt ist bestimmt toll!

  • Antworten Julia Dezember 7, 2012 um 12:02 pm

    oh ja, das wäre was tolles!

  • Antworten Tanja Solasse Dezember 7, 2012 um 12:10 pm

    Den könnte ich echt gut gebrauchen!

  • Antworten marga g. Dezember 7, 2012 um 12:11 pm

    …und auch noch in meiner Größe: optimal und chic

  • Antworten Johannes Zakel Dezember 7, 2012 um 12:16 pm

    Mal wieder was für meine Schwester!

  • Antworten Madeleine Dezember 7, 2012 um 12:19 pm

    wow, super bh, ideal für einen sportfreak wie mich 😀

  • Antworten Mira Dezember 7, 2012 um 12:23 pm

    So einen könnte ich mal gebrauchen! Ist auch noch genau meine Größe.

  • Antworten Jasmin Dezember 7, 2012 um 12:29 pm

    Wow, würde ich sehr gerne haben ! 🙂

  • Antworten Mirjam Dezember 7, 2012 um 12:34 pm

    der wäre absolut perfekt – sieht super aus und hält hoffentlich was er verspricht:-)

  • Antworten cecile Dezember 7, 2012 um 12:35 pm

    wäre perfekt. hoffe auf mein glück!

  • Antworten Lisa Dezember 7, 2012 um 12:57 pm

    KLASSE! Den kann ich gut gebrauchen

  • Antworten Tanja Bumb Dezember 7, 2012 um 1:15 pm

    Die wären prima für den Sport!

  • Antworten Astrid N. Dezember 7, 2012 um 1:16 pm

    Ich finde ihn richtig hübsch! Wer sagt eigentlich, das Sport BH´s nur zweckmäßig sein müssen? 🙂

  • Antworten Annegret Dezember 7, 2012 um 1:20 pm

    Oh, das wäre ein schöner Gewinn. Das ist ja mal was, gestern die Stiefel fand ich schon superklasse (und habe sie dringend nötig) und ein Sport-BH steht seit März auf meiner Einkaufsliste. Da habe ich nämlich angefangen, richtig zu sporteln… 🙂

  • Antworten MandP Dezember 7, 2012 um 1:46 pm

    Dabei!

  • Antworten julchenbu Dezember 7, 2012 um 1:50 pm

    wow toll! ich bräuchte schon so lange einen sport-bh aber habs irgendwie immer rausgeschoben. das wäre so super!

  • Antworten elly Dezember 7, 2012 um 2:03 pm

    super! etwas, das ich schon lange brauche und für das ich immer zu geizig bin… 😉 würde mich sehr freuen! hab auch gepint und retweeted.

  • Antworten Mona Dezember 7, 2012 um 2:08 pm

    da mach ich doch gerne mit

  • Antworten Leni83 Dezember 7, 2012 um 2:23 pm

    Für den guten Vorsatz im neuen Jahr, mehr Sport-BH tragen 😉

  • Antworten Sarah Tauber Dezember 7, 2012 um 2:30 pm

    der wäre toll 🙂
    bin zwei bis dreimal die Woche trainieren und ich weis aus erfahrung das es nicht geht ohne ein vernünftigen Sport-BH
    twitter: Engel217
    Facebook: Sarah Tauber
    Pin: Sarah Tauber

  • Antworten Anni Dezember 7, 2012 um 2:38 pm

    sehr schön 🙂

  • Antworten Maria Dezember 7, 2012 um 2:44 pm

    Tolles Teil!

  • Antworten Heike Schrimpf Dezember 7, 2012 um 2:49 pm

    Den hätte ich gerne. Ich trage fast nur Sport-BHs!

  • Antworten Katharina Dezember 7, 2012 um 2:50 pm

    Vielleicht mache wenn ich den habe endlich mal richtig Sport 😀

  • Antworten Nadin Dezember 7, 2012 um 2:57 pm

    super praktisch, bequem und schick. Würde mich freuen

  • Antworten Elke Dezember 7, 2012 um 4:20 pm

    Die sehen super aus.

  • Antworten Rico Dezember 7, 2012 um 4:40 pm

    Super super super!

  • Antworten Sabrina Dezember 7, 2012 um 4:43 pm

    ich mache kickboxing – wäre super wenn ich den gewinnen würd!!

  • Antworten Bettina E Dezember 7, 2012 um 4:53 pm

    ich müsst eh mehr sport machen. vl. würd das helfen 😉

  • Antworten Maren Dezember 7, 2012 um 4:59 pm

    Cool. Den könnt ich gut beim Squashen tragen.

  • Antworten Mary Dezember 7, 2012 um 5:04 pm

    könnte ich auch durchaus gebrauchen 🙂

  • Antworten Cassie O Dezember 7, 2012 um 5:05 pm

    Tolle Modelle, würde ich auch im Alltag tragen. (:

  • Antworten Agnes K. Dezember 7, 2012 um 5:19 pm

    den hole ich mir..auch wenn ich ihn nicht gewinne ! Tolles Teil !

  • Antworten claudia Dezember 7, 2012 um 5:49 pm

    da ich viel ausdauer sport betreiben, bin ich natürlich ich dabei, da ich leider noch keinen sport bh habe

  • Antworten Sybille B. Dezember 7, 2012 um 5:58 pm

    den könnte ich gut gebrauchen!

  • Antworten Michelle Dezember 7, 2012 um 6:11 pm

    könnt ich super gebrauchen 🙂

  • Antworten karla Dezember 7, 2012 um 6:35 pm

    könnt den schon gebrauchen!

  • Antworten AnNa Capellen Dezember 7, 2012 um 6:43 pm

    Ich selber brauche nicht so dringend einen…aber meine fußballspielende Tochter meckert immer, dass die BHs die ich ihr für den Sport kaufe alle sch…. sind – macht sie glücklich und das nächste Tor ist extra für euch 😉

  • Antworten Sarah Elise Dezember 7, 2012 um 6:50 pm

    Klasse!

  • Antworten Lisa Dezember 7, 2012 um 7:05 pm

    perfekt! ich mach momentan eh wieder mehr sport und da fehlen mir leider noch die passenden klamotten.

  • Antworten Conny Dezember 7, 2012 um 7:26 pm

    gern dabei & geteilt ♥

  • Antworten Anna Dezember 7, 2012 um 8:15 pm

    der in weiß sieht sehr schön aus !

  • Antworten steffi Dezember 7, 2012 um 8:25 pm

    gerne dabei und ein schönen abend

  • Antworten Anni Dezember 7, 2012 um 8:49 pm

    Würd ich gern gewinnen! 🙂

  • Antworten Conny Dezember 7, 2012 um 8:59 pm

    da mach ich doch gerne mit!

  • Antworten Petra Dezember 7, 2012 um 9:48 pm

    Könnte ich gut gebrauchen! 🙂

  • Antworten Kathi Dezember 7, 2012 um 9:54 pm

    Beim Trampolinturnen ist es wichtig, das alles da bleibt wo es soll 😉

  • Antworten Christian K Dezember 7, 2012 um 10:11 pm

    dabei

  • Antworten Nadine Bohn Dezember 7, 2012 um 10:13 pm

    Gerne dabei 🙂 hätte ich gerne

  • Antworten Melanie Dezember 7, 2012 um 10:30 pm

    Als Sportfreak kann ich die gut gebrauchen.

  • Antworten Thilo Dezember 7, 2012 um 10:35 pm

    Das wäre ein super Geschenk für meine Freundin, sie wünscht sich ohnehin einen zu Weihnachten!

  • Antworten Ilona Schneider Dezember 7, 2012 um 10:44 pm

    den würde ich gerne tragen…

  • Antworten Sandra Dezember 7, 2012 um 10:55 pm

    in schwarz wär der super fürs fitness-studio

  • Antworten anja Dezember 7, 2012 um 11:00 pm

    sehr bequem ,gerne dabei

  • Antworten Heike Dezember 7, 2012 um 11:08 pm

    Toller Gewinn

  • Antworten Vera Dezember 7, 2012 um 11:17 pm

    Ich will 🙂

  • Antworten Maria Dezember 7, 2012 um 11:21 pm

    yay sehr cool

  • Antworten Petra Dezember 7, 2012 um 11:38 pm

    Oh, der muß es sein !!!

  • Antworten Daniela Hubert Dezember 7, 2012 um 11:58 pm

    Toller Preis!

  • Antworten Anno07 Dezember 8, 2012 um 12:07 am

    Gern dabei 🙂

  • Antworten Elke Sch Dezember 8, 2012 um 12:14 am

    Auch wieder gern dabei!

  • Antworten Sarah Dezember 8, 2012 um 12:33 am

    Die sehen echt gut aus, und ein neuer müsste auch schon lange mal her!;) wäre cool!

  • Antworten elena Dezember 8, 2012 um 12:43 am

    tolle verlosung

  • Antworten Franzi R. Dezember 8, 2012 um 12:43 am

    Und wieder so schöne Teile…daher gern dabei

  • Antworten Paula Klein Dezember 8, 2012 um 12:57 am

    Toller Gewinn!! Ich habe zwei Zusatzlose 🙂 Viele liebe Grüße, Paula

  • Antworten Sylvia Richter Dezember 8, 2012 um 1:59 am

    Wäre super , da ich jetzt mit dem Sport angefangen habe wäre es eine super erleichterung für mich! Klasse Aktion

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.