PEOPLE

Scarlett Johansson für die neue Dolce & Gabbana Kosmetik-Linie

Scarlett Johansson betritt mal wieder Fashion-Pfade und zeigt sich nun in äußerst verführerischer Pose für die „Dolce & Gabbana Evocative Beauty“ Herbst Kosmetik Kampagne.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Stefano Gabbana und Domenico Dolce waren von den Qualitäten der Amerikanerin ganz angetan: “Wir wollten einen Look entwerfen, der eben genau “unsere” Geschichte widerspiegelt – einen Look, der unsere Bewunderung der Frau von heute deutlich macht und dieser wurde genau richtig verkörpert von der göttlichen Scarlett“, schwärmte Gabbana gegenüber dem Magazin „People“.
Die Produkte der Kosmetikserie sollen übrigens zwischen 18 und 55 Euro kosten und werden ab Ende August zu kaufen sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.