EVENTS

Wie der Wind. Was denn nun?

Ich habe mich entschieden doch das Fernstudium an der Cornelia Goethe Akademie aufzunehmen, sofern sie mit meinem Ratenzahlungsvorschlag einverstanden sind.
Ich weiß, das hat sich vor kurzem (in diesem Artkel: So sieht ein Ablehnungsbescheid aus) noch ganz anders angehört.
Aber ich bin mir beim Schreiben einfach so unsicher; komme mir vor als würde ich nur unterdurchschnittliche Schülertexte produzieren. Ich glaube ich brauche einfach die Gewissheit das Handwerk von grundauf an einer angesehenen Akademie gelernt zu haben, um das entsprechende Schriftsteller-Selbstbewusstsein an den Tag legen zu können.

Alternativ habe ich auch noch ein Schreiben an die Hamburger Akademie geschickt. Preisfeilschen. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Aber ich habe ja nichts zu verlieren.



Hamburger Akademie für Fernstudien

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stina-Hemma på Landet Juni 28, 2008 um 11:49 am

    Hello my friend!

    Thank you for your nice comment.
    Big hug to you.:-)

    Stina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.